Unsere Boutique in Zürich

Besuche uns in unserer Boutique am Goldbrunnenplatz in Zürich (Kreis 3) 

 

Hier gibt es alles, was Frauenherzen höher schlagen lässt – von Kopf bis Fuss – geprägt vom Stil der vergangenen Zeiten.


Was gibt es schöneres, als eine Frau, die von stilvollen Kleidern der zeitlosen Eleganz umhüllt ist. Raffinierte Schnitte aus dieser Zeit unterstreichen die Weiblichkeit  - und wenn SIE durch die Strassen zieht, zaubert sie den Menschen damit ein Lächeln auf's Gesicht.

Inspiriert aus den 20er, 30er, 40er, 50er und 60er Jahre findest Du bei uns im PowderRoom bezaubernde Kleider, Schuhe und entzückende Accessoires. Wir lassen im PowderRoom die Mode und das Gefühl längst vergangener Zeiten wieder aufleben.

In unserem zweiten Laden (gleich via-à-vis vom PowderRoom) führen wir Hochzeitskleider und Abendkleider auf Mass, auch dies natürlich im glamourösen Vintage-Stil. 

 

Wir bevorzugen nach wie vor den direkten Kundenkontakt und das ganze Team beratet Dich kompetent und mit viel Freude. Jeder von uns hat eine grosse Leidenschaft für die zeitlose, klassische Eleganz der Vintage-Mode und ein "Faible" für schöne Stoffe. Das Anschauen und Fühlen schöner Stoffe bringt uns ins Schwärmen.

 

Wir freuen uns sehr, Dich in unserer "etwas anderen Welt" -  wo man das Gefühl haben könnte, dass die Zeit stehengeblieben ist - begrüssen zu dürfen.

 

Herzlichst,

PowderRoom

 

"Mein Traum ist es, die Frauen schöner und glücklicher machen" 

Dior (Modeschöpfer 1905-1957) sagte es damals: